Auch in diesem Jahr laden wir im Sommer zu unserem neuen Veranstaltungsformat ein – und hoffen erneut auf zahlreiche Resonanz. Hoffentlich tolles Wetter, das besondere Ambiente vor der Kirche, nette Menschen. Dazu leckere Speisen und Getränke und sogar noch schöne Musik – mehr braucht es nicht für einen schönen Tag.
Das Datum dafür ist in diesem Jahr der 23. Juni. Die offizielle Eröffnung wird um 11:30 stattfinden. Ab 11:00 Uhr könnt Ihr Euch auf dem Kirchplatz einfinden oder noch besser kommt einfach um 10:00 Uhr schon zum Gottesdienst in die Kirche.
Zum Brunch sorgen wir für Sitzplätze durch Festzeltgarnituren auf dem Kirchplatz, für eine musikalische Einlage und bieten leckere, warme Speisen und verschiedene Getränke für Euch zu kommoden Preisen an. Sich selbst, gute Laune und, wenn Ihr mögt, den eigenen Picknickkorb bringt Ihr bitte mit. Und so sollte uns doch wieder ein tolles Fest gelingen. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Jacobus Jahns-Stiftung zugute für Projekte in unserer Kirchengemeinde. Bei schlechtem Wetter findet der Brunch im Gemeindehaus und der Scheune des Jugendzentrums statt.
Was müsst Ihr tun? Bitte sichert Euch vorher Tickets für „Hondelage bruncht!“ Eine Festzeltgarnitur (8 Personen) kostet 40, -€, ein einzelner Platz 5, - €. Die Tickets können zu den Öffnungszeiten des Pfarrbüros (di, mi 17-18 Uhr, do 9-11 Uhr) erworben werden. Oder Ihr schickt uns eine E-Mail
Zum Brunch sorgen wir für Sitzplätze durch Festzeltgarnituren auf dem Kirchplatz, für eine musikalische Einlage und bieten leckere, warme Speisen und verschiedene Getränke für Euch zu kommoden Preisen an. Sich selbst, gute Laune und, wenn Ihr mögt, den eigenen Picknickkorb bringt Ihr bitte mit. Und so sollte uns doch wieder ein tolles Fest gelingen. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Jacobus Jahns-Stiftung zugute für Projekte in unserer Kirchengemeinde. Bei schlechtem Wetter findet der Brunch im Gemeindehaus und der Scheune des Jugendzentrums statt.
Was müsst Ihr tun? Bitte sichert Euch vorher Tickets für „Hondelage bruncht!“ Eine Festzeltgarnitur (8 Personen) kostet 40, -€, ein einzelner Platz 5, - €. Die Tickets können zu den Öffnungszeiten des Pfarrbüros (di, mi 17-18 Uhr, do 9-11 Uhr) erworben werden. Oder Ihr schickt uns eine E-Mail