Liebe Kinder und Familien!
Herzliche Einladung zur Kinderkirche!!! Wir treffen uns im Gemeindehaus gleich neben der Kirche, Johannesweg 4 am
SONNABEND, den 27. Juni, von 10-12 Uhr.
Unser Thema lautet dieses Mal:
Was du sagst und was du tust
Das wird ein schöner Vormittag! Es geht um Bibelgeschichten, in denen Jesus uns erklärt, wie wichtig es ist, das das, was wir sagen und das, was wir tun, zusammen passen. Wir haben einiges für Euch vorbereitet!
Wie jedes Mal gehören unsere Anfangsrunde, Lieder, Gebete, eine Bastelei, das gemeinsame Essen und Trinken und der Schlusskreis dazu.
Wir freuen uns auf euch!

